Dank der praktischen 3DS Anwendung „Aktivitätslog“ ist es einfach, Überblick über die Lebenszeit zu erhalten, die man so in sein liebstes Hobby versenkt. Zum Abschluss des Jahres gibt’s an dieser Stelle deshalb nun eine Auflistung...
In letzter Zeit beschweren sich Spieler sowie Spieletester immer öfter über den scheinbar immer geringer werdenden Umfang moderner Spiele. Ob dieser Umstand jetzt gut oder schlecht ist möchte ich an dieser Stelle nicht weiter behandeln....
Folgen:
Servas, griaß Eich!
Auf der HumePage laufen bereits seit dem 19. Februar 2000 sämtliche meiner Internet-Fäden zusammen. Alles, das ich als wichtig und mitteilungswürdig empfinde, erscheint hier. Meine YouTube-Videos findet Ihr auf meiner zweiten Website www.humaldo.tv und drüben auf Steady könnt Ihr bei Interesse gerne meinen Newsletter abonnieren. Herzlichen Dank und viel Spaß 😉
Manowar zählen zu den großen Helden meiner Kindheit und Jugend. Doch seit der "Louder than Hell" gings nur noch bergab und ich habe mich kaum noch mit der Band beschäftigt. Nun fühlte sich die Zeit reif an dafür, mich durch alle Alben zu hören und mir eine neue Meinung zu bilden. Sind nur die "alten" Alben hörenswert und alle "neuen" absoluter Schrott? In diesem Video finde ich es raus! https://www.youtube.com/watch?v=J6rfjzRaw_k
Mein aktueller, gewissermaßen radikaler, Take zu AI: Wenn dir der Prozess des Erschaffens (Schreiben, Musizieren, Malen etc.) keinen Spaß macht, DANN LASS ES GEFÄLLIGST SEIN.
R.I.P. Ozzy! Er hat eh wahnsinnig gut durchgehalten. Andere hätten bzw haben mit ähnlichem Lebensstil die 1980er nicht überlebt.