Der HumeLetter #010 • September 2023

Irgendwie habe ich ganz übersehen, dass der September keine 31 Tage hat und somit bin ich wiedermal einen Tag zu spät dran mit dem HumeLetter. Man möge mir diese Unpünktlichkeit verzeihen 😉

Mein großes Standard Interview hat auch noch in den September nachgewirkt, ich wurde immer wieder von Freunden, Bekannten und Verwandten darauf angesprochen. Da freut sich natürlich das Ego, aber ob es meinen YouTube Kanälen selbst geholfen hat, ist schwer zu sagen. Videoaufrufe und Likes sind in etwa wie davor, aber ein paar neue Stammzuschauer konnte ich durchaus für mich gewinnen. Alleine deswegen hat es sich schon ausgezahlt!

Wir, also meine Bandkollegen von Lack of Purity und ich, bereiten uns gerade auf einen Studiobesuch im Oktober vor. Das wird das erste Mal, dass wir unser Material extern produzieren lassen, bisher hatten wir immer alles in Eigenregie zusammengezimmert. Mehr dazu später!

Wo wir schon bei der Musik sind: Hier wird man mich demnächst live bzw vor Ort erleben können:

  • Di. 3.10.2023 – Kadaverficker (Die Band vom Goreminister) @ Viper Room Wien
  • Sa. 7.10.2023 – Vienna Metal Meeting @ Arena Wien
  • Di. 31.10.2023 – Live mit meiner Band @ Escape Metalcorner Wien
  • Sa. 18.11.2023 – Dragony & Co @ Offenes Haus Oberwart
  • Fr. 08.12.2023 – Live mit meiner Band @ Bunker Purgstall

Empfehlungen medialer Natur gibts wie immer im „Das Medienformat“ Podcast (Podcast, Youtube), den ich gemeinsam mit dem Theater-Macher und Games-Journalisten Florian Scherz betreibe. Wir haben jetzt auch einen YouTube Kanal, auf dem die einzelnen Beiträge des Podcasts erscheinen. Ideal für alle, die prinzipiell an unseren Themen interessiert sind, denen aber dreistündige Sendungen zu lang sind.

Das wars auch schon für den September, wie immer besten Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Euer humaldo

Ihr habt Feedback für mich? Schreibt mir am besten einfach eine Email ✉️
Hier könnt Ihr meinen monatlichen Newsletter abonnieren.