Kategorie: HumeLetter

Der HumeLetter #010 • September 2023

Irgendwie habe ich ganz übersehen, dass der September keine 31 Tage hat und somit bin ich wiedermal einen Tag zu spät dran mit dem HumeLetter. Man möge mir diese Unpünktlichkeit verzeihen 😉

Der HumeLetter #009 • August 2023

Die gröbste Hitze scheint vorbei zu sein und der Herbst kündigt sich bereits an, was mir persönlich ja sehr recht ist. Mein Entschluss, ab nächstem Jahr von Juli bis August eine Sommerpause einzulegen, steht so gut wie fest. Im Sommer bereitet mir das Medienmachen einfach nur halb so viel Spaß – und um den gehts mir ja hier.

Der HumeLetter #008 • Juli 2023

Willkommen im Sommerloch! Hitze, sommerliche Freizeitbetätigungen und natürlich der wohlverdiene Urlaub schrauben die Medien-Produktivität in dieser Jahreszeit ziemlich zurück. Darum überlege ich auch, ob ich nächstes Jahr vielleicht einfach mal zwei Monate Medien-Sommerpause einlegen sollte. Wir werden sehen!

Der HumeLetter #007 • Juni 2023

Der Juli ist da und somit steht auch das voraussichtlich einzige Festival an, das ich dieses Jahr besuchen werde: Das Area 53 in Leoben (13. bis 15. Juli mit Soulfly, Kreator, Marduk, Hammerfall, Jazz Gitti (!) uvm.) für das ich auch 4 Festivalpässe verlose! Bei Interesse einfach hier klicken und sich selbst die Daumen drücken 😉 Teilnahmefrist ist Donnerstag der 06. Juli, wo ich die Karten dann Live auf...

Der HumeLetter #006 • Mai 2023

humaldo rockt! ist zurück! Nachdem mein Rock & Metal Kanal  monatelang brach gelegen ist, gehts endlich wieder richtig rund. Ein Metal-Spaziergänger, das allerletzte Stammelsurium, zwei Event-Videos (hier und hier), ein komplett neues Underground Rock & Metal Format sowie ein Live-Video meiner Band hatte der Mai zu bieten!