Der HumeLetter #015 • Februar 2024

Unverhofft kommt oft: Ich werde mit meiner Band Lack of Purity im Frühling auf eine kleine Tour durch Österreich gehen!

Es ist als Band ohnehin schon schwierig, überhaupt an gute Auftritte zu kommen. Eine ganze Tour zu organisieren, kommt einer sogenannten „Undergroundband“, wie wir eine sind, vermutlich erst gar nicht in den Sinn. Durch glückliche Fügungen hat es sich aber relativ spontan ergeben, dass wir vier Auftritte für März und April in Ost- und Südösterreich reinbekommen haben, die wir „Muats Laut Tour 2024“ getauft haben:

  • Sa. 23.03.2024 – OHO Oberwart (Burgenland)
  • Sa. 13.04.2024 – Area 53 Bandcontest, Tenne Leoben (Steiermark)
  • Do. 25.04.2024 – ((szene)) Wien
  • Sa. 27.04.2024 – Explosiv Graz (Steiermark)

Damit diese Tour ein voller Erfolg wird, benötigen wir natürlich Eure Unterstützung! Wenn ihr Interesse an günstigen Vorverkaufskarten habt, meldet Euch einfach bei mir oder bei meinen Bandkollegen, DANKE! Außerdem arbeiten wir gerade unter Hochdruck daran, zum ersten Mal in unserer 22-jährigen Bandgeschichte endlich offizielle Lack of Purity Bandshirts auf die Reihe zu kriegen. Die wird es dann auf der Tour bereits käuflich zu erwerben geben 🙂

Ich werde aber nicht nur auf der Bühne stehen, sondern dieses Jahr auch als „Zivilist“ auf einigen Festivals vertreten sein:

Das Vorhaben, meine YouTube-Tätigkeiten in geregeltere Bahnen zu bekommen, geht bisher ganz gut auf. Leider hat nur noch dann Videos zu machen, wenn Zeitpunkt, Lust und Laune passen, den Nebeneffekt, dass sich meine aufwendigeren Videos, wie zum Beispiel Metal, Oida!, verzögern können. Aber wie Ihr mir immer wieder via Kommentare wissen lässt, seid Ihr ja geduldig und bleibt mir trotzdem treu. Ebenfalls DANKE hierfür!

Empfehlungen medialer und unterhaltsamer Natur gibts wie immer in meinem Podcast „Das Medienformat“ (Podcast, Youtube), den ich gemeinsam mit dem Theater-Macher und Games-Journalisten Florian Scherz betreibe.

Das war’s auch schon für den Februar 2024, wie immer besten Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Euer humaldo
www.humaldo.tv

Ihr habt Feedback für mich? Schreibt mir am besten einfach eine Email ✉️
Hier könnt Ihr meinen monatlichen Newsletter abonnieren.