Der HumeLetter #016 • März 2024

Und hier ist er, der März-HumeLetter, gerade noch rechtzeitig, um nicht als Aprilscherz interpretiert zu werden 😉

Der erste Auftritt unserer „Muats Laut Tour 2024“ ist absolviert und war ein voller Erfolg! Im April folgen noch drei weitere Gigs, einmal am Area 53 Band Contest in Leoben, dann in der ((szene)) Wien und schließlich im Explosiv Graz! Erfreulicherweise ist noch ein fünfter Gig zur Tour hinzugekommen, nämlich am 10. Mai in Klagenfurt!

 

  • Sa. 23.03.2024 – OHO Oberwart (Burgenland)
  • Sa. 13.04.2024 – Area 53 Bandcontest, Tenne Leoben (Steiermark)
  • Do. 25.04.2024 – ((szene)) Wien
  • Sa. 27.04.2024 – Explosiv Graz (Steiermark)
  • Fr. 10.05.2024 – FZK Klagenfurt

Abseits von der Tour gibts derzeit nicht viel zu berichten, außer vielleicht, dass ich YouTube gerade etwas zurückschraube. Nach vier Monaten habe ich zwar endlich eine neue Folge Metal, Oida! veröffentlicht, aber sonst sind derzeit nicht viel Kapazitäten frei, um mich um neue YouTube Videos zu kümmern. Was aber sicher kommen wird, sind Videos zu den Festivals, die ich dieses Jahr besuchen werde:

Empfehlungen medialer und unterhaltsamer Natur gibts wie immer in meinem Podcast „Das Medienformat“ (Podcast, Youtube), den ich gemeinsam mit dem Theater-Macher und Games-Journalisten Florian Scherz betreibe. Der Podcast ist übrigens nicht von meiner YouTube-Reduzierung betroffen und erscheint auch weiterhin alle 4 bis 6 Wochen.

Jo, und ich denke, das war’s auch schon für den März 2024, wie immer besten Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Euer humaldo
www.humaldo.tv

Ihr habt Feedback für mich? Schreibt mir am besten einfach eine Email ✉️
Hier könnt Ihr meinen monatlichen Newsletter abonnieren.