(Fast) pünktlich zum Jahresende ruft das Spieleblog POLYNEUX zum POLYGON auf und sucht die Lieblingsspiele deutschsprachiger Spieleblogs. Natürlich bin ich mit der humepage da auch wieder vertreten, obwohl ich beim Durchsehen der Spiele Releases 2011...
Groß war die Freude als Mario Kart 7 für den 3DS erschien, hoch waren die Erwartungen an den Online Modus. Umso größer war die Enttäuschung, als ich dann einfach keine Online Matches herstellen konnte und...
Folgen:
Servas, griaß Eich!
Auf der HumePage laufen bereits seit dem 19. Februar 2000 sämtliche meiner Internet-Fäden zusammen. Alles, das ich als wichtig und mitteilungswürdig empfinde, erscheint hier. Meine YouTube-Videos findet Ihr auf meiner zweiten Website www.humaldo.tv und drüben auf Steady könnt Ihr bei Interesse gerne meinen Newsletter abonnieren. Herzlichen Dank und viel Spaß 😉
Manowar zählen zu den großen Helden meiner Kindheit und Jugend. Doch seit der "Louder than Hell" gings nur noch bergab und ich habe mich kaum noch mit der Band beschäftigt. Nun fühlte sich die Zeit reif an dafür, mich durch alle Alben zu hören und mir eine neue Meinung zu bilden. Sind nur die "alten" Alben hörenswert und alle "neuen" absoluter Schrott? In diesem Video finde ich es raus! https://www.youtube.com/watch?v=J6rfjzRaw_k
Mein aktueller, gewissermaßen radikaler, Take zu AI: Wenn dir der Prozess des Erschaffens (Schreiben, Musizieren, Malen etc.) keinen Spaß macht, DANN LASS ES GEFÄLLIGST SEIN.
R.I.P. Ozzy! Er hat eh wahnsinnig gut durchgehalten. Andere hätten bzw haben mit ähnlichem Lebensstil die 1980er nicht überlebt.