(Fast) pünktlich zum Jahresende ruft das Spieleblog POLYNEUX zum POLYGON auf und sucht die Lieblingsspiele deutschsprachiger Spieleblogs. Natürlich bin ich mit der humepage da auch wieder vertreten, obwohl ich beim Durchsehen der Spiele Releases 2011...
POLYNEUX hat zur Teilnahme am „Polygon“ aufgerufen, einem Gaming-Award an dem alle deutschsprachigen Gaming Blogs mitmachen dürfen und sollen. Diesen Aufruf nehme ich gleich zum Anlass, gleichzeitig auch meinen persönlichen „Best of 2010“ Jahresrückblick zu...
Folgen:
Servas, griaß Eich!
Auf der HumePage laufen bereits seit dem 19. Februar 2000 sämtliche meiner Internet-Fäden zusammen. Alles, das ich als wichtig und mitteilungswürdig empfinde, erscheint hier. Meine YouTube-Videos findet Ihr auf meiner zweiten Website www.humaldo.tv und drüben auf Steady könnt Ihr bei Interesse gerne meinen Newsletter abonnieren. Herzlichen Dank und viel Spaß 😉
@timo Das Bits Und So Intro ist quasi der Touring Test für Transkript LLMs
@timo Ich habe jede Woche übrigens eine große Freude am Transkript des Snipd-Podcast Players. Großes Kino!
Manowar zählen zu den großen Helden meiner Kindheit und Jugend. Doch seit der "Louder than Hell" gings nur noch bergab und ich habe mich kaum noch mit der Band beschäftigt. Nun fühlte sich die Zeit reif an dafür, mich durch alle Alben zu hören und mir eine neue Meinung zu bilden. Sind nur die "alten" Alben hörenswert und alle "neuen" absoluter Schrott? In diesem Video finde ich es raus! https://www.youtube.com/watch?v=J6rfjzRaw_k