Im Frühling verspüre ich immer eine Art Aufbruchsstimmung und den Wunsch nach Veränderung, etwas Neues auszuprobieren. Über zwei Jahre lang habe ich diesen Newsletter in erster Linie dazu benutzt, um aufzuzählen, was ich gerade medientechnisch...
Hust, Hust, Röchel, Röchel! Gefühlt war im Dezember jeder krank. Mich hat zum Glück (bisher) nur leichtes Halskratzen erwischt, das bereits wieder abklingt (Ich klopfe einfach mal vorsichtig auf Holz).
Jubiläum! Seit genau 20 Monaten betreibe ich nun diesen kleinen Newsletter, mit dem ich Euch immer am Ende des Monats kurz und bündig mitteile, was sich in der wunderbaren Welt des humaldos so getan hat.
Nachdem eine kleine Österreich-Tour und ein Umzug unseren Alltag die vergangenen Monate ziemlich durcheinandergewirbelt haben, kündigt sich endlich wieder etwas Normalität an.
Folgen:
Servas, griaß Eich!
Auf der HumePage laufen bereits seit dem 19. Februar 2000 sämtliche meiner Internet-Fäden zusammen. Alles, das ich als wichtig und mitteilungswürdig empfinde, erscheint hier. Meine YouTube-Videos findet Ihr auf meiner zweiten Website www.humaldo.tv und drüben auf Steady könnt Ihr bei Interesse gerne meinen Newsletter abonnieren. Herzlichen Dank und viel Spaß 😉
Manowar zählen zu den großen Helden meiner Kindheit und Jugend. Doch seit der "Louder than Hell" gings nur noch bergab und ich habe mich kaum noch mit der Band beschäftigt. Nun fühlte sich die Zeit reif an dafür, mich durch alle Alben zu hören und mir eine neue Meinung zu bilden. Sind nur die "alten" Alben hörenswert und alle "neuen" absoluter Schrott? In diesem Video finde ich es raus! https://www.youtube.com/watch?v=J6rfjzRaw_k
Mein aktueller, gewissermaßen radikaler, Take zu AI: Wenn dir der Prozess des Erschaffens (Schreiben, Musizieren, Malen etc.) keinen Spaß macht, DANN LASS ES GEFÄLLIGST SEIN.
R.I.P. Ozzy! Er hat eh wahnsinnig gut durchgehalten. Andere hätten bzw haben mit ähnlichem Lebensstil die 1980er nicht überlebt.